Über mich

Ich freue mich sehr, dass Du meine Seite besuchst 🙂

Was wirst du bei mir finden?
Mich und jede Menge Unikate 😀 ………….Ich heiße Janine ,bin 31 Jahre jung und habe einen wunderbaren 8 jährigen Sohn.

Vor drei Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zum Nähen. Nur wie…
Ich hatte mich ganz spontan dafür entschieden, da ich dringend ein Hobby brauchte und damit begann alles. Ich habe mir alles komplett selbst beigebracht.
Bis August 2017 wusste ich nicht einmal wie man einen Knopf annäht. Somit half mir das große Internet bei sämtlichen Fragen. „Youtube“ war mein größter Freund, um alles zu lernen.

Tja und wo bin ich jetzt mittlerweile gelandet? Ich führe einen sehr gut laufenden Insta Blog, habe im Mai 2019 ein Kleingewerbe  begonnen und musste es leider aufgrund vieler Sachen, im Mai 2020 wieder beenden,
Aber jetzt starte ich erneut durch mit neuem Namen und vielen neuen Dingen.
Ich habe bereits für ein paar Kinder Labels gearbeitet und möchte jetzt mit meinen Sachen durchstarten.

Man sollte seinen Traum niemals aufgeben, immer fest dran glauben und hart dafür arbeiten . Genau das werde ich jetzt tun!! 🙂


Jedes einzelne Kleidungsstück wird von mir mit viel Liebe hergestellt. Ich wähle meine Stoffe immer gut aus und lege sehr großen Wert auf Qualität.
Handmade ist für mich unglaublich wichtig geworden. Kleidung von der Stange gibt es bei uns kaum noch.
Ich liebe jedes Unikat von mir und freue mich drüber, es in Aktion zu sehen.